Über uns

René_9938

René Kurath

Schneesportlehrer
Nordic Walking-Instructor
Wanderleiter
Pflegehelfer SRK

Den Gästen die schöne Bergwelt im Heidiland sowohl im Sommer als auch im Winter näher zu bringen, ist meine Passion. Auf dem Flumserberg aufgewachsen, kenne ich die schönsten Plätze der Region und viele geheimnisvolle, mystische Orte und Sagen, an denen ich meine Gäste gerne teilhaben lasse.

IMG_0951

 Doris Kurath-Büchi

Wild- und Heilpflanzen-Fachfrau
Mitglied Kneippverein Sarganserland
Dipl. Audioagogin

Die Wiesen vor der Haustüre sind für mich wie ein gedeckter Tisch. Seit Jahrzehnten beschäftige ich mich mit der Natur und dem Leben im Einklang mit ihr. Mit grosser Freude gebe ich mein Wissen weiter.

 

Coco

Corinne Kuhn

Personaltrainerin und Sporttherapeutin
Schneesportlehrerin mit eidg. FA

Die Freude am Schnee und an der Natur zu vermitteln, das macht mir am meisten Spass.

Nicht wie viele Kilometer du machst ist wichtig. Vielmehr, die Erfahrung draussen im Schnee zu sein, den Tieren zu lauschen, achtsam durch die Wälder stapfen und nicht zuletzt noch etwas Gutes für deine Gesundheit tun.